links-IhrPersonaltrainer

Elke Clemens – Ihr Personal Trainer

„Für mich ist das Vibrationstraining auf der VibroGym die tollste Erfindung, die die Fitnessbranche hervorgebracht hat. Das wusste ich bereits nach den ersten 10 Sekunden.“

Warum?

„Das Vibrotraining ist ganzheitlich und funktionell. Es spricht während einer Übung den gesamten Körper an und nicht nur einzelne Muskelpartien. Ein Übertraining einzelner Muskeln ist nicht möglich, stattdessen wird antago-nistisch trainiert. Es wirkt sehr schnell und vermittelt ein tolles Körpergefühl. Wir alle haben immer weniger Zeit, da finde ich ein Training mit so wenig Zeitaufwand absolut zeitgemäß. Und obwohl es sehr schnell geht, ist es entstressend.

Ich bin seit Mitte der 1980er in der Fitnessbranche tätig, habe sehr viele Seminare besucht, u. a. Ernährungsberatung, Rückenschule, Cardiotraining, Funktionelles Training, Kinesiotaping. Als Trainerin wie auch als Fitnessclubinhaberin habe ich immer sehr viel Wert darauf gelegt, dass meine Kunden nach wissenschaftlichen Trainingsprinzipien trainieren und Ihre Bewegungen korrekt ausführen.

Qualifikationen:

>>     Diplom-Sportmanagerin
>>     Staatl. gepr. Sportlehrerin für Freizeit, Verwaltung und Rehabilitation
>>     Reiki-Meisterin

rechts-fitnesstrainer

Gewinnspiel

iconft

Beantworten Sie unsere Gewinnspielfrage und gewinnen Sie einen Gutschein…   >>>

Ihr persönlicher Kontakt

Telefon: 0228 – 96 10 10 79
eMail: info(at)bestform-bonn.de

Facebook

BestForm Bonn - Rüngsdorfer Str. 2a - 53173 Bad Godesberg - Telefon: 0228 / 96 10 10 79