Exklusiv in Bonn: K.O.R.E.® Performance System

K.O.R.E.® Performance System von Dr. John Brazier aus England hilft nicht nur Sportlern ihre Leistungsfähigkeit zu steigern und ihre Gesundheit zu verbessern. Es ist für alle geeignet, die mehr aus sich herausholen und gesundheitliche Beschwerden minimieren möchten; unabhängig von Alter oder Trainingszustand.

Was ist K.O.R.E.® Performance System

K.O.R.E.® wurde dazu entwickelt, das Qi und alle Anstrengungen auf die grundlegende Ursache von Schwächen, Erkrankungen und Verletzungen zu konzentrieren. Der Körper wird schnell wieder ins Gleichgewicht gebracht und somit Muskeln, Organen, Sinnen und unserem Immunsystem die volle Leistungsfähigkeit ermöglicht. Die Anwendung ist ein Mix aus verschiedenen fernöstlichen Techniken, westlichen Praktiken und der Sportwissenschaft zur Ursachenanalyse von Schmerzen und Optimierung der Leistungsfähigkeit.

Wie wirkt K.O.R.E.® Performance System

Sanfte Release-Techniken, die direkt auf das Nervensystem einwirken, lösen Blockaden und verbessern die Blutversorgung.
Durch Muskelfunktionstests werden Probleme lokalisiert und die körpereigenen Regenerationsprozesse für eine Behebung der Schwäche fokussiert.

Wirkt schnell, hält lange an, keine Vertragsbindung

Das schöne an K.O.R.E.® ist, dass Veränderungen schon während der Anwendung erlebbar werden und noch lange nachwirken. So steigert bereits eine Anwendung (Dauer 60 – 90 min.) die Leistungsfähigkeit.

Zur Vereinbarung einer Beratung oder eines Termins klicken Sie bitte hier.

Preise
Eine 60-90 minütige Anwendung K.O.R.E.® Performance System
109,- Euro.

Das sagen unsere Kunden
Claudia B., Sicherheitsexpertin: “Das Gefühl ist einfach klasse, es geht alles viel leichter und ich habe geschlafen wie ein Stein“

BestForm Bonn - Rüngsdorfer Str. 2a - 53173 Bad Godesberg - Telefon: 0228 / 96 10 10 79