links-Well-Aging

Gesund und vital vibrieren

Für Gesundheit und Wohlbefinden, Fitness und Vitalität gibt es keine Altersbeschränkung. Auch nicht für das Training auf der Vibroplattform. Mit ihrer Synthese aus sanftem Training und gesundheitsfördernder Vibrationsmassage erfüllen die VibroGym-Geräte alle Voraussetzungen für ein sinnvolles und nutzbringendes Training – egal in welchem Alter.

Die positiven Auswirkungen umfassen einen verbesserten Blutkreislauf, einen aktiveren Stoffwechsel und eine gesteigerte Knochendichte. Gerade die Regeneration von Knochen und Muskeln ist eine der großen Stärken dieser Trainingsmethode. Und dies ohne Belastung älter werdender Gelenke.

rechts-Well-Aging
Studie
Untersuchungen in den USA ergaben: Vibrationstraining sorgt für einen viel höheren Kalorienverbrauch als konventionelles Training.   >>>
Das sagen unsere Kunden
Ka-Chu Leung, Geschäftsführer des Bonner Restaurants TAO: “So etwas habe ich schon lange gesucht: ein Training mit minimalem Zeitaufwand und maximalem Erfolg.”
BestForm Bonn - Rüngsdorfer Str. 2a - 53173 Bad Godesberg - Telefon: 0228 / 96 10 10 79